Karate, Kobudo und Fun-Spiele unter freiem Himmel

13. August 2017

Wieder rege Teilnahme an unserem Open-Air-Training

Karate, Kobudo und Fun-Spiele unter freiem Himmel

001


Für die Daheimgebliebenen stand auch in den Sommerferien 2017 wieder Karate/Kobudo – Training als Ferienangebot unseres Vereines auf dem Terminplan. Allerdings fand das Training unter freiem Himmel statt, da die Sporthallen in den Sommerferien für unser reguläres Training nicht genutzt werden dürfen.


002Auch wenn uns das Wetter gelegentlich mit einem Regenguss überraschte, ließen sich die Teilnehmer nicht davon abbringen, die unter der Leitung unseres Trainers Raymund angeleiteten Kampfkunsttechniken einzuüben.

003

Hatte doch Raymund für das Ferientraining jeweils eine DAN-Kata für Karate und Kobudo vorbereitet, um allen einen über das reguläre Training hinausgehenden Trainingsreiz zu bieten.


Aber nach einer konzentrationsbehafteten Phase sollte aber auch Spiel und Spass nicht zu kurz kommen.

004Besonders die Kinder-/Jugendgruppe war mit vollem Engagement in den Fun-Spielen ins Schwitzen gekommen.005

Als „High-Light“ gab es zum letzten Ferientraining abschließend für alle ein leckeres Eis.

Allen empfanden es als tolle Überbrückung der sechswöchigen Sommerpause bis wieder in der Halle traininert werden kann. Für die nächsten Sommerferien ist schon wieder ein Ferienangebot angedacht.

007

007a

007b

008

006

002a

009

012

012

Pressebericht"


Zurück
Kategorie: Allgemein Erstellt von: KaKoFi
Vorherige Seite: Terminübersicht Nächste Seite: Kontakt