Karate-Kids im Freizeitpark Lochmühle

30. Mai 2017

Kampfsport einmal anders!

Am Samstag, den 27.05.2017 war es soweit, nach intensiver und guter Vorplanung durch Björn machten sich über 40 Karate- & Kobudo-Fans gemeinsam mit Familienangehörigen und Freunde auf den Weg zum Freizeitpark „Lochmühle“ in Neu-Ansbach.

Aber an diesem Tag stand nicht Karate- oder Kobudotraining auf dem Programm. Nein vielmehr durften an diesem Tag vor allem unsere Kids in ausgelassener Stimmung die ganzen Spiel- und Freizeitattraktionen der Lochmühle auskosten.

In der angemieteten Grillhütte richteten während dessen die Erwachsenen ein ausgiebiges Buffet mit leckeren mitgebrachten Salaten, Obst, Kuchen uvm. an. Und die Väter ließen es sich natürlich nicht nehmen, die Feuerglut für das mitgebrachte Grillgut anzuheizen.

Pünktlich zur Mittagszeit waren dann auch alle hungrigen Karatekas wieder an der Grillhütte. So wurde gefuttert bis alle Bäuche gut gefüllt waren. Gut gesättigt konnte nun wieder zu den Spielgeräten ausgeschmärmt werden oder ein kleines Mittagsschläfchen auf der Liegewiese gehalten werden.

Begleitend von dem an diesem Tag von Petrus gesandten fantastischen Traumwetter ließ keinerlei Langweile aufkommen.
Am Nachmittag genossen noch etliche Karate-Fans bei einer Tasse Kaffee den leckeren Kuchen. Und wie immer zu schnell, war der Abend schon im Anmarsch, so dass die Heimreise unverrückbar blieb. Für alle bleibt ein schöner Ausflug in guter Erinnerung.


Zurück
Kategorie: Allgemein Erstellt von: KaKoFi
Vorherige Seite: Terminübersicht Nächste Seite: Kontakt