Unsere Vereinsnachrichten

13.Dezember2019

2. Platz beim Jugendförderpreis 2019


Unsere Jugendarbeit wurde auch in diesem Jahr mit dem 2.Platz belohnt. 

Kategorie: Allgemein
Erstellt von: KaKoFi

Jubel bei unseren Karate-Kids,
so konnten wir in diesem Jahr sogar den 2. Platz des Jugendförderpreises erzielen.

Nachdem wir bereits in den letzten beiden Jahren schon mit dem 4.Platz des Jugendförderpreises belohnt wurden,  war jetzt die Freude noch größer, als auf der überreichten Urkunde der 2.Platz stand. Für das Preisgeld können wir wieder viele Aktivitäten im neuen Jahr mit unseren Kids einplanen und/oder zusätzliche Trainingsgeräte anschaffen.
Vielen Dank an alle, die uns durch ihr Mitwirken zu diesem Erfolg beigetragen haben, weiter so!! 

Vorherige Seite: Terminübersicht Nächste Seite: Kontakt