Karate-Kids starten ihr Training auf dem Eis!

19. Januar 2020

Traditionell zum Jahresbeginn wurden auch in diesem Jahr die Schlittschuhe angezogen!   

Auch in diesem Jahre startete der Karate-Kobudo-Fitness-Friedberg e.V. mit seinen Ferienangeboten auf dem Eis.

Rund 40 Karate-Kids und -Erwachsene des Vereins beteiligten sich am Ausflug ins Eisstadion. Dort konnten sich die teilnehmenden Vereinsmitglieder zusammen mit ihren gewohnten Trainingskollegen einen aufregenden und vor allem spaßigen Vormittag verbringen.

Schnell waren die meisten dem Eis vertraut und drehten ihre Runden mal einzel oder im Team. Mit den von Eltern u. Vereinsmitgliedern gesponserten warmen Getränken und leckeren Snacks wurde sich in den Pausen gestärkt.  

Eislauf_2020


Zurück
Kategorie: Allgemein Erstellt von: KaKoFi
Vorherige Seite: Terminübersicht Nächste Seite: Facebook-News