Raymund erhält A-Trainer-Lizenz (Karatelehrer II)

28. Januar 2017

Trainer-A

Raymund absolviert erfolgreich die Ausbildung zum Karatelehrer II und erwirbt die höchstmögliche
DOSB-Trainer-Lizenz.

 

Nach der vor Jahren getätigten C- und B-Trainer Ausbildung zum Karatelehrer I hat Raymund an über zwölf Wochenenden im vergangenen Jahr den fortführenden Ausbildungsabschnitt zum zertifizierten Karatelehrer II absolviert und nun die höchstmögliche DOSB-Trainer-Lizenz im Breitensport überreicht bekommen.

Trainer-A

In der Ausbildung zum Karatelehrer wurden umfangreich viele neue Trainingsaspekte und -methoden vermittelt. Einblicke in verschiedene ostasiatische Kampfkünste sowie aktuelle sportwissenschaftliche Themen und neue gesundheitliche Erkenntnisse wurden von angesehenen Sport-Professoren und hochgraduierten Kampfkunstmeistern als Ausbilder der Deutschen Dan Akademie, dem Bildungsinstitut des Deutschen Karate Verbandes, vermittelt.

Nachdem David vor zwei Jahren bereits diese Ausbildung abgeschlossen hatte, stehen uns nun mit Raymund zwei zertifizierte A-Trainer (Karatelehrer II) für ein hochqualifiziertes Training in unserem Verein zur Verfügung.

Herzlichen Glückwunsch!


Zurück
Kategorie: Kobudo Erstellt von: KaKoFi
Vorherige Seite: Terminübersicht Nächste Seite: Facebook-News